ElevateX in den Medien

Was sagt die Presse über uns? In welchen Podcasts und auf welchen Youtube Channels kannst du mehr über uns erfahren? Hier findest du die neusten Beiträge und Interviews zu ElevateX.

Wenn auch du über uns schreiben oder ein Interview vereinbaren möchtest: Schreib uns!

Bekannt aus

ElevateX in den Medien

Süddeutsche Zeitung - Digitalisierung Braucht Freiberufler 29-08-22
Digitalisierung braucht Freiberufler
Süddeutsche Zeitung, 29.08.2022

Im August 2022 berichtet die Süddeutsche Zeitung über die ElevateX GmbH im Zuge der Digitalisierung in Deutschland. Wir erläutern im Gespräch, wieso die IT Branche in Deutschland nicht ohne den Einsatz von Freiberuflern erfolgreich sein kann.

Tübingen, Berlin oder Camper Van
IHK Stuttgart & Wirtschaft Neckar-Alb 15.07.2020

Die Gründungsgeschichte der ElevateX GmbH  – NEW WORK: Mobile IT Agentur gegründet.

Wirtschaft Neckar-Alb ElevateX

Pressekontakt

Ansprechpartner

Ralf Gehrer
E-Mail: press@elevatex.de
Telefon: +49 30 6293 7615

Über ElevateX

ElevateX ist die einzig echte IT-Freelancer-Community Deutschlands. Unternehmen mit hohen Ansprüchen und hochqualifizierte IT-Freelancer finden bei uns zusammen, um digitale Innovation in Deutschland zu gestalten. 

Wir ermöglichen es, Unternehmen den perfekten IT-Experten innerhalb von nur 48 Stunden zu finden und zu beauftragen.