Werde Teil des Teams!

Die Arbeitswelt von heute lässt sich nicht in starre Strukturen pressen. Wir sind ein Kollektiv von motivierten, ambitionierten Individuen. Wir vertrauen einander, ermöglichen es dir, Entscheidungen zu treffen und motivieren dich dazu, zu wachsen, zu lernen und zu teilen.

Wir suchen dich

Werde Teil von ElevateX!

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, ein Kollektiv von engagierten, ehrgeizigen Menschen zu schaffen, die den Status quo immer wieder in Frage stellen und die Bedürfnisse unseres Teams an erste Stellen setzen. Wir vertrauen einander geben, geben dir die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen und motivieren dich zu wachsen, lernen und zu teilen.
Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, und wollen gemeinsam die Grenzen der Branche erweitern. Wenn du den Anspruch hast, dich weiterzuentwickeln und zu lernen, laden wir dich herzlich ein, Teil des Teams zu werden.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

ElevateX Team

Offene Jobs

Wir suchen Verstärkung für folgende Positionen. Du bist IT-Freelancer und suchst nach Projekten? Mehr Informationen findest du auf dieser Seite.

Trainee Sales (m/w/d)

Wir bei ElevateX fokussieren uns absolut auf Ergebnisse und Output. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen und suchen dich als Trainee Sales (m/w/d), um mit dir gemeinsam unser neues Team am Standort Stuttgart aufzubauen.

Praktikant Marketing (m/w/d)

Wir bei ElevateX fokussieren uns absolut auf Ergebnisse und Output. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen und suchen dich als Praktikant im Marketing (m/w/d), um mit dir gemeinsam unser Team zu ergänzen.

Initiativbewerbung (m/w/d)

Deine Wunschstelle ist nicht dabei? Gerne kannst du dich trotzdem bewerben und wir melden uns bei dir!

Tritt einem Team bei, das dich schätzt!

ElevateX ist eine remote-first Unternehmen. Aber remote bedeutet nicht alleine. Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse und Resultate. Diese sind uns wichtiger als feste Arbeitszeiten. Noch Fragen? Hier kannst du uns erreichen.
Join a Freelancer Community where you can Grow

Jetzt bewerben