Umweltschutz schützt Zukunft !

Rain Forest

Inhalte

Unternehmen haben unserer Auffassung nach neben der sozialen Verantwortung für ihre Mitarbeiter und ihr Umfeld auch Verantwortung für die Umwelt. Daher haben wir uns bei ElevateX dieses Jahr dazu entschieden, Weihnachtsgeschenke für Partner und Kunden durch einen Beitrag für die Umwelt zu ersetzen.

 

Gemeinsamer Beitrag

Wir spenden für die Kompensation von 365 Tonnen CO₂. Dadurch sind unsere gemeinsam erreichten Erfolge nicht nur klimaneutral, sondern sogar klimapositiv.

Konkret unterstützen wir gemeinsam das Klimaschutzprojekt Fortaleza Ituxi in Brasilien. Ziel des Projekts ist der Schutz der Wälder in einer der Regionen mit der höchsten Entwaldungsrate im Amazonas Regenwald, der grünen Lunge unserer Erde. Insbesondere die Gemeinde Lábrea, welche seit nunmehr zehn Jahren zu den Gemeinden mit den höchsten Abholzungsraten gehört, sowie die dort lebenden Menschen werden durch das Projekt geschützt. Um genau dabei helfen zu können, wollen wir bei ElevateX einen kleinen Teil beitragen!

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden für die überragende Zusammenarbeit im Jahr 2020 und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021!

 Zusätzliche Informationen finden Sie direkt auf der Seite des Zukunftswerks.

Informiert bleiben?

Nie mehr Neuigkeiten verpassen.
Folge uns auf LinkedIn oder melde dich für den Newsletter an.

Sören Elser ElevateX GmbH

Dein Ansprechpartner

Sören Elser

Co-Gründer ElevateX GmbH und dein Ansprechpartner für den Einsatz von Freelancern. 

Baue auf Expertise.
Arbeite mit qualifizierten Experten.